Sommerpause!

Vom 1.-19. August sind wir als Gemeinde in der Sommerpause – durchatmen, Familienzeit feiern und jede Menge Neues an den Start bringen für euch!

Einziger Nachteil: In dieser Zeit finden keine sonntäglichen Gottesdienste bei uns statt.
Start ist dann wieder am 25.8. 18 Uhr mit dem „Gottesdienst für Ausgeschlafene“.

Bis dann, in neuer Frische!

Am 20.1. KEIN Gottesdienst bei uns!

Am Sonntag, 20. Januar findet bei uns im Gemeindehaus KEIN Gottesdienst statt!

Stattdessen feiern wir den Abschlussgottesdienst zur Allianzgebetswoche im Mittleren Taubertal – zusammen mit zahlreichen Gläubigen der anderen Kirchen im Taubertal.

Der Gottesdienst beginnt um 10 Uhr in der Familienkirche Volksmission in Weikersheim, Am Bahnhof 3.
Im Anschluss sind alle herzlich eingeladen zu Kaffee und Kuchen.

Es geht weiter!

Die Sommerpause ist vorüber und wir hatten am vergangenen Sonntag bereits wieder unseren ersten gemeinsamen Gottesdienst – und es war Hammer!

Pastor Michael hat uns mitgenommen in die Ergebnisse der Sommer-Gemeindeleitungsklausur und in die Frage, wie Gottes Mission für uns als Gemeinde hier im Mittleren Taubertal aussieht.
Eines ist klar: Wir sind Christen in Aktion – für MEHR als LEBEN im Taubertal!

Wir machen Sommerpause!

Auch in diesem Jahr geben wir unseren vielen ehrenamtlichen Helfern Gelegenheit, durchzuatmen und unserer Gemeindeleitung, die zweite Jahreshälfte in Ruhe vorzubereiten – vom 6.-26. August machen wir Sommerpause!

In dieser Zeit finden im Gemeindehaus keine Veranstaltungen wie Gottesdienste oder Gebetsabende statt. Unser Pastor und die Gemeindeleitung sind natürlich weiterhin erreichbar auf den üblichen Wegen.

Offizieller Neustart nach der Sommerpause ist am Dienstag, 28.August, 20 Uhr mit dem Gemeindegebetsabend. Komm wie du bist!