So gründet Gott Kirche!

Am vergangenen Sonntag feierten wir Pfingsten – die Geburtsstunde neutestamentlicher Kirche. In seiner Predigt nahm uns Pastor Michael Steinkamp mit in die Geschehnisse. HIER kannst du sie nachhören.

Werbeanzeigen

Predigten wieder online!

Mit dem Abschluss unserer letzten Themenreihe gibt es die aktuellen Predigten aus unseren Gottesdiensten auch wieder online zum Nachhören

Ihr findet sie hier: https://hearthis.at/cina.taubertal/

Über eine kostenlose App für euer Smartphone könnt ihr die Predigten sogar unterwegs dabei haben.

Am 20.1. KEIN Gottesdienst bei uns!

Am Sonntag, 20. Januar findet bei uns im Gemeindehaus KEIN Gottesdienst statt!

Stattdessen feiern wir den Abschlussgottesdienst zur Allianzgebetswoche im Mittleren Taubertal – zusammen mit zahlreichen Gläubigen der anderen Kirchen im Taubertal.

Der Gottesdienst beginnt um 10 Uhr in der Familienkirche Volksmission in Weikersheim, Am Bahnhof 3.
Im Anschluss sind alle herzlich eingeladen zu Kaffee und Kuchen.

Es geht weiter!

Die Sommerpause ist vorüber und wir hatten am vergangenen Sonntag bereits wieder unseren ersten gemeinsamen Gottesdienst – und es war Hammer!

Pastor Michael hat uns mitgenommen in die Ergebnisse der Sommer-Gemeindeleitungsklausur und in die Frage, wie Gottes Mission für uns als Gemeinde hier im Mittleren Taubertal aussieht.
Eines ist klar: Wir sind Christen in Aktion – für MEHR als LEBEN im Taubertal!

Wir machen Sommerpause!

Auch in diesem Jahr geben wir unseren vielen ehrenamtlichen Helfern Gelegenheit, durchzuatmen und unserer Gemeindeleitung, die zweite Jahreshälfte in Ruhe vorzubereiten – vom 6.-26. August machen wir Sommerpause!

In dieser Zeit finden im Gemeindehaus keine Veranstaltungen wie Gottesdienste oder Gebetsabende statt. Unser Pastor und die Gemeindeleitung sind natürlich weiterhin erreichbar auf den üblichen Wegen.

Offizieller Neustart nach der Sommerpause ist am Dienstag, 28.August, 20 Uhr mit dem Gemeindegebetsabend. Komm wie du bist!

Tauf-Gottesdienst am 8.7.

Am kommenden Sonntag ist es wieder soweit: Wir feiern unseren jährlichen Open-Air-Gottesdienst an der Tauber. Um 11 Uhr geht es los in Edelfingen am SV Sportheim.
In unseren Gemeinderäumen in Lauda findet an diesem Sonntag KEIN Gottesdienst statt!

Auch in diesem Jahr wollen wieder einige Leute ihre Entscheidung für ein Leben mit Jesus Christus durch ihre öffentliche Taufe bekräftigen. Verpasse dieses fantastische Ereignis nicht – komm wie du bist!
Und im Anschluss an den Gottesdienst feiern wir noch weiter beim Gemeindepicknick. Jeder bringt etwas mit und für alle gibt es genug 🙂