Über uns

Die „Christen in Aktion Taubertal“ sind eine evangelische Freikirche. Seit 1997 sind wir als eingetragener, gemeinnütziger Verein in Lauda-Königshofen und dem Mittleren Taubertal aktiv.  Unser Anliegen:

Als Gemeinschaft Christusgläubiger wollen wir – gemäß unseres biblischen Auftrags – andere dazu einladen, den dreieinen Gott kennenzulernen und sich ihm anzuvertrauen. Jesus Christus nachzufolgen heißt für uns auch, uns für Gott einzusetzen.

Wie eine Familie wollen wir füreinander da sein – einander tragen, stärken und in der Nachfolge Jesu unterstützen.

Wir sind miteinander unterwegs in unserem gemeinsamen Bestreben, „Licht und Salz“ zu sein in dieser Welt – insbesondere für Lauda-Königshofen und das Mittlere Taubertal.

Wie andere Kirchen vor uns und viele Kirchen mit uns glauben wir an Gott, den Vater, an Jesus Christus, seinen Sohn, und an den heiligen Geist – ganz im Sinne des Apostolischen Glaubensbekenntnisses.

Advertisements

FAQ

Was sich fast jeder schon einmal gefragt hat über uns…

Impressum

Auch das gehört zu einer Homepage: Impressum, Datenschutz und Haftungshinweise